NUTRIXXION® bestätigt Zusammenarbeit mit MTB-Festival in Willingen

Wenn sich Europas MTB-Elite in Willingen trifft, darf eins nicht fehlen. Premium-Sporternährung für die Teilnehmer des Festivals. Für Wunschkandidat Nutrixxion  war es dabei ein leichtes die weitere Zusammenarbeit zu bestätigen. Keine Geringeren als die Profis vom Team Bulls unter Führung von Karl Platt und Urs Huber setzen bereits seit Jahren auf die Produkte von Nutrixxion. So bringt es MTB-Profi Karl Platt auf den Punkt: „Mit Nutrixxion XX-Force Gels kann ich zum Schluss noch mal richtig in den Drehzahlbegrenzer“.

In der Nutrixxion Zentrale ist man sichtlich stolz, ein Teil der unglaublichen Erfolgsstory des MTB-Festivals zu sein. „Das Festival ist schon seit Jahren ein Mekka für MTB-Sportler. Es auch weiterhin als Partner begleiten & unterstützen zu dürfen macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Entwicklung“, zeigt Nutrixxion Gründer Mark Claußmeyer auch von der weiteren Kooperation angetan. Drei Tage vom 19. bis 21. Mai verwandeln die besten MTB-ler die Region rund um Willingen in ein Mekka des Bike-Sports. Nirgendwo sonst gibt es solch eindrucksvolle Trails oder spektakuläre Downhills wie beim MTB-Festival in Willingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.