Ja ne is klar

Bei Hitachi in Duisburg Kasslerfeld gibt es einen breiten Parkstreifen. Auf dem meist auch was frei ist. Außerdem gibt es noch die Sperrfläche.

Das ist aber vermutlich für Taxi-Fahrer unzumutbar weit weg. Da kann man sich ja mit seiner Kiste ruhig auf den Bürgersteig stellen. Vermtlich mit dem Gedanken: „Da ist ja auf dem Radweg genug Platz um an mit vorbei zu kommen.“

Und so saß der Herr in seinem Auto und spielte gelangweilt mit seinem Handy.

Ehrlich. Ich begreife es einfach nicht. Keine 10 Meter entfernt sind 2(!) Parkplätze frei. Aber nein, es muss ja der Bürgersteig sein. Damit man die Fußgänger auf den Radweg drängt und es für alle so richtig schön gefährlich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.