Urlaubsendrunde mit der ERG

Alles geht einmal zu Ende. Und heute ist es mein Urlaub.

Um so schöner, dass die Jungs und Mädels von der ERG1900 für heute zu einer Runde aufgerufen haben.

IMG_8088

Ausgedacht hat sich die Runde Martin, und sie hatte es durchaus in sich! Angedacht war, vom Lukas am Baldeneysee mal hoch zur Hohensyburg zu fahren und wieder zurück.

Lukas_Hohensyburg_Lukas

Denn das, was vermutlich alle unterschätzt haben, war das Wetter. Aber wer rechnet denn schon damit, dass die Sonne so (>3°C) auf uns herniederbrennen würde.

IMG_8099

Entsprechend froh waren alle, als wir am Wendepunkt die Flaschen auffüllen konnten. Von da dann noch schnell hoch zum Denkmal…

IMG_8096

Schnell das obligatorische Gruppenfoto…

Foto (c) Rainer
Foto (c) Rainer

… undab nach „Hause“, also wieder zum Baldeneysee.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Runde mit ihren 1500hm gut fahrbar ist. Das man sie an solchen Tagen aber vielleicht nicht über die Mittagszeit fahren sollte 😉 Und das ich Martin dankbar bin, dass er es hat damit gut sein lassen  – wenn wir so auch die 100km-Marke knapp verfehlt haben.

Jetzt bin ich bereit, morgen Arbeiten zu gehen. Ne gelogen, ich würd natürlich morgen wieder fahren wollen. In wirklichkeit bin ich jetzt bereit für einen Dönerteller. Und um es mit Peter Lustig zu sagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.