Was stimmt eigentlich nicht mit manchen Autofahrern?

Wir kennen Videos von Autofahrern, die sich von anderen bedrängt fühlen. Auch Videos von Radfahrern, die von Autos bedrängt werden.

Gar Fotos von Radfahrern, die schlicht umgefahren werden.

Ich hätte nicht gedacht, dass man das steigern kann. Die Youtube-Userin „Samanthapants“ toppt das allerdings erheblich.

Vor ihr ein Auto und vor dem Auto eine Gruppe Rennradfahrer, die die ganze Zeit um die 60 km/h (!) fahren. Und dann passiert etwas, von dem man nicht annehmen würde, dass die Betroffene selbst es ins Internet stellt:

https://www.youtube.com/watch?v=Izi1ongLI6g

Führerscheinentzug wegen fehlender Tauglichkeit, würde ich spontan sagen. Und zwar nicht für 4 Wochen. Wer sich so aufführt, kann einfach nicht auf andere Verkehrsteilnehmer losgelassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.