1. MTB-Rennen 2016

Traditionell beginnt die MTB-Rennsaison mit den 3 „Trainingsrennen“ des RC 77 Bocholt. Und wir sind zumeist dabei – manchmal zum fahren, sonst wenigstens zum gucken.

Heute stand nun das erste Rennen auf dem Programm und so haben wir uns unsere Knipsen und das Völvchen geschnappt und uns auf den beschwerlichen Weg nach Bocholt gemacht 😉

Das faszinierenste war sicherlich das Wetter. Während es heute morgen, als ich Brötchen holen war, in Voerde noch leicht geregnet hat, empfing und Bocholt mit strahlendem Sonnenschein. Und ich kann jetzt sagen, wir haben jedes mögliche Wetter dort schon erlebt.

Leider waren wir zu spät für die ersten Läufe, aber die ganz Kleinen, die U17 und alle älteren haben wir noch erwischt 🙂 Und so sind ungefähr 300 Fotos entstanden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.