6. MTB-Event am Dachsberg

20130505-DSC_1418

Das 6. MTB-Event am Dachsberg war quasi unsere Premiere: Das erste Cross-Countryrennen, dass wir gefahren sind.

Und gleich eines, das wir beide nicht beendet haben: Die beiden Einführungsrunden liefen richtig gut. In der ersten „richtigen“ Runde bin ich jedoch beim Downhill nicht in den Pedalen gewesen und glatt über den Lenker gegangen. Leider hat der mich dann auch so getroffen, dass ich die Runde zwar noch zu Ende gefahren bin – dann aber aufhören musste.

Julia ist bis Runde 4 gekommen und dann leider gestürzt. Super Einstand für unsere Karriere, was? 😉

Das Event war übrigens zugleich der erste Lauf um XCO-NRW-Cup 2013. Ein paar Fotos und ein kurzes Video gibt es auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.